English Pages

Home

Produkte

Preise / Bestellen

Kontakt

Dokumente (PDF)

Einführung

DRB 32

Kundenbeurteilungen


Zurück

So beurteilen Kunden unseren DRB 32:

" Vielen Dank für die schnelle Zusendung des DRB 32. Ich bin begeistert! Das Teil gefällt mir richtig gut. Dank "DREAM" funktioniert auch DRM. Aber so richtig Spass macht er mir auf den Amateurfunkbändern. Ihr telefonischer Hinweis bezüglich der AC97 Soundkarte war gut. Da ist der DRB32 richtig wählerisch....Abschließend noch eine Frage: Entwickeln Sie irgendwann auch einen Transceiver? "


" Ich bin sehr zufrieden mit dem DRB 32. Ich nutze ihn mit der Software von G8JCF. Besonders die Unempfindlichkeit gegenüber manmade noise ist verblüffend. Im direkten Vergleich abends auf 160, 80 und 40m zwischen einem Mittelklasse-KW-TX und dem DRB 32 lag der DRB klar vorn. Mit dem DRB 32 waren auch die Signale einwandfrei lesbar, die beim KW-TX im Störpegel untergingen. Jetzt ist KW-Empfang zu Hause für mich endlich wieder möglich. Eine Vorführung beim OV-Abend war ebenfalls sehr beeindruckend. Wir werden das Thema SDR im OV intensiv weiterverfolgen... "



" The DRB 32 is working splendidly - very sensitive - excellent for DRM, I have DW on 25700KHz here in London and with the DRB 32 it comes in really great, over 25dB SNR on DREAM, the *** SDR only manages around 9dB... "